Projekt: =[KsK]= SQUAD 2.0

Nach einem Jahr der Planung, Gestaltung und Umsetzung ist seit dem 01.03.2011 die neue Webseite des =[KsK]= SQUADs online. Die Webseite wurde an sehr vielen Stellen komplett neu überdacht und wichtige Elemente (Termine, Aktionen, etc.) sind direkt beim Aufruf sichtbar.
Des Weiteren wurde die Ansicht der Server auf die wichtigsten Informationen beschränkt und die Mitgliederübersicht wurde übersichtlicher gestaltet. Zudem wurden neue Techniken wie bspw. jQuery und Ajax verwendet um wichtige Elemente automatisch zu aktualisieren. Aus diesem Grund empfehlen wir Javascript auf unserer Seite nicht zu deaktivieren. Kurz und knapp, alle Techniken des Web 2.0 sind hier mit eingeflossen.

Der Projektumfang betrug ca. 200 Stunden.


Link: www.ksk-squad.com

Impressionen

2011